Gästebuch

Damenriege

News

49igste Generalversammlung DR Obermumpf
Am vergangenen Freitag fand die GV der DR Obermumpf statt.
Auch in diesem Jahr führte die Präsidentin Martina Weber zügig und gekonnt durch die Versammlung.
Nach der Präsentation der Finanzen wurde noch einmal aus dem Jahr 2017
berichtet.
Auch auf den Turnerabend 2017 wurde zurück geblickt. Das OK unter dem Präsidium von Manon Müller wurde herzlich verdankt.
Nach langjähriger Vorstandsarbeit verlassen Nicole Bitter und Selina Etter den DR Vorstand. Ihre Arbeit wurde mit einem herzlichen Applaus und einem Abschiedsgeschenk verdankt. Glücklicherweise konnte mit Laura Eiholzer das Amt der Hauptjugileiterin neu besetzt werden, Melina Keller wird neu als Aktuarin tätig sein.
In diesem Jahr durfte die DRO erneut 4 Aktivmitglieder begrüssen: Lea, Ivanka, Martina und Nadine.
Nach dem Abschluss der weiteren Geschäfte folgte dann der gemütliche Teil.

alter und neuer Vorstand

Endturnen Damenriege und Turnverein Obermumpf
Am vergangenen Samstagmorgen fand das Endturnen der DR und des TV
Obermumpf statt. In Gruppen traten die Turnerinnen und Turner in drei Leichtathletik Disziplinen und in zwei Geschicklichkeitsübungen
gegeneinander an. Es war ein lustiger und spannender Wettkampf, obwohl
Petrus nicht wirklich mitspielte.
Ein Dankeschön an die Organisatorin.
Die Turnerinnen und Turner bereiten sich nun intensiv auf den Turnerabend im November vor. Die Turnerfamilie Obermumpf freut sich auf viele Zuschauer.

die Sieger (es fehlt Luca)

2. Platz

3. Platz

4. Platz

5. Platz
 1 
Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS. © 2009-2015 TV Obermumpf. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum vom TV Obermumpf. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.